Vier Stunden mehr.

Wenn ich noch dazu vier Stunden mehr in meinem Leben haben würde. Ich würde sie nicht verschwenden,ich will viele wichtigen Dinge zu machen, weil die Stunden schnell laufen, ich würde stopp den Himmel und die Wolken zu beobachten, ich würde ein gutes Buch lesen, und ich würde die Ente mit Orange Rezept der Großmutter Rosa kochen, mich Zeit genossen, und während kochen einen duftenden Apfelkuchen ,und offen die Bachhof und spricht mit mir  Parfum und Aroma, von Zimt, Orange und Apple, eine Mischung auf die Sinne, dann ich würde in Rühe einen guten Rotwein genießen, mit Ruhe mit einem angenehmen und pikanten musikalischen Unterbau. Ich würde danach zu bar fußen auf die Wiese von meinem Garten gehen.Und ich würde auf meine Liebe Rainer warten, und VIELLEICH uns lieben, ohne zur Zeit zu denken.Umarmt einen mit anderes. Vier Stunden noch dazu sind kostbare Schatz der Welt. ich würde  die Stunden und die Minuten mit Geiz benutzen, aber für Dinge, die ich immer wollte machen und richtig sein. Mein Album von Foto enden, alle verstreuten Notizen schreiben in einen Buch, ein Flugzeug nehmen und nach Paris mit Rainer ohne Sorglosigkeit für Zeit denkenund uns Fliegen nach Paris.Wenn ich vier Stunden mehr haben in meine Leben , ich plane, in die Sterne zu Fliegen.

https://i0.wp.com/data6.blog.de/media/336/4695336_2c7485b34e_o.jpeg

